The Missing Sync (Windows PC)

The Missing Sync (Windows PC)

Datensynchronisation zwischen Android und Windows PC

4,1 / 5 (3 Bewertungen)
 Downloads: 3.111

Missing Sync verbindet und synchronisiert den PC mit Android-Handys über ein USB-Kabel, WLAN oder Bluetooth. Informationen und Dateien können in beiden Richtungen synchronisiert werden - Kontakte, Klingeltöne, Musik, Fotos, Videos und... »


Demoversion herunterladen...

... auf den PC ... direkt auf das Handy
apk Barcode

Sofortlieferung


Top Apps von Mark/Space, Inc.

Bewertungen
Datum 26.09.12
Version 2.0.1
Kategorie Backup- & Synchronisier-Tools
Entwickler Mark/Space, Inc.
Lizenzart Vollversion mit Freischalt-Code
Plattform android
Dateigröße 332 kb
Anforderungen Android 1.6 oder höher
Systemzugriffe

keine - Systemberechtigungenkeine

Downloads 3.111
Downloads April 27
The Missing Sync für Android (Windows PC)

Beschreibung: The Missing Sync (Windows PC) für Android

Android-App aus der Kategorie Backup- & Synchronisier-Tools.

Missing Sync verbindet und synchronisiert den PC mit Android-Handys über ein USB-Kabel, WLAN oder Bluetooth. Informationen und Dateien können in beiden Richtungen synchronisiert werden - Kontakte, Klingeltöne, Musik, Fotos, Videos und Dateien.

Synchronisiert:

  • SMS Textnachrichten
  • Notizen
  • Kontakte
  • Musik und Klingeltöne
  • weitere Dateien

Kontakte
Adressen zwischen Outlook und dem Android-Handy übertragen, Kontakte auf dem PC bearbeiten und automatisch synchronisieren.

Dokumente und Dateien
PDF, Word, Excel und PowerPoint-Dokumente synchronisieren und auf dem Android-Handy betrachten.

Musik
Missing Sync arbeitet mit iTunes und dem Windows Media Player zusammen, um die persönliche Lieblingsmusik auf das Handy zu bringen.

Fotos
Fotos vom Android-Handy auf den PC übertragen, um sie dort zu betrachten und weiter zu bearbeiten..

Podcasts
Podcasts aus iTunes und dem Windows Media Player auf das Handy bringen.

Videos und Filme
Missing Sync konvertiert Filme und überträgt sie auf das Handy.

Klingeltöne
MP3-, M4A- und M4R-Dateien können als Klingeltöne verwendet werden.

 Systemanforderungen:

  • Android-Smartphone wie z.B. Nexus One, HTC Hero und weitere
  • Windows XP (SP3), Vista (SP1) oder Windows 7
  • Apple iTunes 9.0 oder höher oder Windows Media Player 11
  • Microsoft Outlook 2003 oder 2007, 2010
  • QuickTime, Version 7 oder höher

Update-Information

Zuletzt aktualisiert am 26.09.12

Neu in Version 2.0.1

  • Verbesserte Installation
  • Verbesserte Kompatibilität zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Neu in Version 2.0

  • Verbesserte Tablet-Unterstützung
  • Video-Resizing
  • Podcast Plugin
  • Kompatibel zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Einschränkung:

  • Android 1.x wird nicht mehr unterstützt
The Missing Sync für Android (Windows PC) The Missing Sync für Android (Windows PC) The Missing Sync für Android (Windows PC)

Legende:
F = Funktionen
B = Bedienung
S = Stabilität

Durchschnittliche Bewertung

4,1

aus insgesamt 3 Bewertungen,
davon 3 mit Kommentar.

  • 22.10.2013 Karl Schwarzbauer

    F:

    B:

    S:
    Bei mir funktioniert The Missing nicht! Auf Outlook landet weder mein Kalender noch meine Notizen. Ich habe neben BIZ 12 auch den Fliqr, aber der syncronisiert auch nicht. Das Programm ist ein teurer Fehlkauf.  
  • 16.10.2012 DJaka

    F:

    B:

    S:
    Genial einfach und im Grunde kann man wirklich fast alles machen! Mit einer einzigen Anwendung kann ich meine Smartphones komplett verwalten und das Ganze unabhängig von Google oder sonstwem, der nur an meine Daten will. Mache auch die Backups damit easy auf meiner externen Festplatte.  
  • 10.10.2012 Joost v. E.

    F:

    B:

    S:
    Habe ein Galaxy S2 und mir dazu the missing sync gekauft, da ich viel unterwegs bin und alle wesentlichen infos auch von meinem laptop zur hand haben möchte. die app funktioniert problemlos, habe jetzt sogar auch ein backup gemacht da bin ich nicht auf eine cloud angewiesen. hab die kabellose kommunikation nicht hinbekommen, aber mit usbkabel gings ohne probs. gute sache um die kontrolle über die eigenen daten zu behalten und macht den datentransfer easy. gute app  

Android Software und Apps für Handys, Smartphones und Tablets
© pdassi Ltd. & Co. KG