Outlook Kontakte importieren


Ein Android Smartphone synchronisiert automatisch alle Kontakte mit dem dazugehörigen Google Mail Account über eine Internetverbindung. Möchte man nun seine Outlook Kontakte importieren, kann dafür direkt die Google Site benutzt werden.

Hierfür exportiert man unter Outlook alle Kontakte in eine .CSV-Datei, speichert diese auf dem Computer und navigiert zur Internetseite von Google Mail. Dort besteht die Möglichkeit unter "Kontakte --> weitere Aktionen --> Importieren", neue Informationen mit Hilfe einer .CSV-Datei zu importieren. Google überprüft dabei automatisch auf schon bestehende Personendetails und fügt diese in einem Kontakt zusammen.

Wird das Mobiltelefon das nächste Mal mit dem Internet verbunden, kann das Adressbuch automatisch aktualisiert werden und die Outlok-Kontakte stehen zur Verfügung.

Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht.
Android Software und Apps für Handys, Smartphones und Tablets
© pdassi Ltd. & Co. KG